Mitmachen – Magdeburg-Blogger gesucht!

Das Magdeburg-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

Ein Gedanke zu „Mitmachen – Magdeburg-Blogger gesucht!

  1. Markus

    Hallo an alle jungen Magdeburger und die die es mal waren oder werden wollen und alle Restlichen Leute die verdammt gut drauf sind!

    Es gibt ein paar nette Jungs und Mädels in MD und Umgebung da werden Partyleute zu I-net Stars!
    Aber immer nur gefragt natürlich!

    Wer sich selber mal ein Bild machen will der schaut doch einfach mal hier http://www.laesterschwestern.com

    Ich wünsche bis dahin allen ein gesegnetes Weinachtsfest und einen guten Rutsch!
    Wir lesen uns!

    Schwester Markus! LOL

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.