Landgericht Magdeburg zeigt Augenmass beim Vorwurf des dreifachen Mordversuches

Wie so oft fand die Schwurgerichtskammer des Landgerichts Magdeburg eine auch für den Nichtjuristen verständliche Entscheidung in einem Verfahren gegen eine junge Frau, die wegen dreifachen Mordversuches angeklagt war. 4 Jahre und neun Monate waren sicher angemessen, um die Schuld zu sühnen. Leider hat eine Nebenklägerin nicht auf Rechtsmittel verzichtet, man kann nur hoffen, dass der BGH sich nicht mit diesem gerechten Urteil befassen muss.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung. Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers aus Braunschweig, bundesweit tätig, insbesondere aber im Raum Braunschweig-Magdeburg. Wolfenbütteler Straße 79, 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de