Der Harzanwalt aus Quedlinburg freut sich für Herrn Zumwinkel

Kaum ist mal wieder ein Top-Manager bei einer Unregelmäßigkeit erwischt worden, schon kommen die klebrigen Exemplare aus allen Ecken gekrochen, die alles wieder schönreden wollen.

Es werde der Eindruck erweckt, als seien alle Manager überbezahlt und hinterzögen Steuern, kritisierte der Ex-Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) Hans-Olaf Henkel. Dabei handle es sich um einen „wirklichen Ausnahmefall“. Verteidigt wurde der Post-Chef auch von dem Südtiroler Bergsteiger Reinhold Messner, der mit ihm zusammen einige Alpengipfel erklettert hat. „Zumwinkel war einer der genialsten Manager, den die deutsche Wirtschaft jemals hatte“, so Messner.

Quelle: maerkischeallgemeine.de

Auch der Harzanwalt ist begeistert, dass Herr Zumwinkel ein guter Bergsteiger und schon deshalb zwingend ein guter Mensch ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges, News, Politik abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung. Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers aus Braunschweig, bundesweit tätig, insbesondere aber im Raum Braunschweig-Magdeburg. Wolfenbütteler Straße 79, 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de

2 Gedanken zu „Der Harzanwalt aus Quedlinburg freut sich für Herrn Zumwinkel

  1. Handy-Tim

    Nun zittern die ganzen steuerhinterziehenden Big-Manager. Nur stellen werden sie sich freiwillig nicht. Es wird schön abgewartet und gebetet. Hoffe, dass die Steuerhinterzieher kräftig zur Kasse gezogen werden.

    Vor allem glaube ich aber auch, dass die Berater der Steuerhinterzieher sich warm anziehen müssen.

  2. Pingback: Investments und Geldanlagen - Blog

Kommentare sind geschlossen.