Magdeburg: Mutter sucht Sohn

Olena F. sitzt vor dem großen Schreibtisch ihrer Magdeburger Rechtsanwältin in der Halberstädter Straße. Sie vertraut der Spezialistin für Familienrecht. Seit Jahren steht ihr die Juristin zur Seite. Jetzt haben sich beide Frauen entschlossen, mit der Geschichte der Olena F. an die Öffentlichkeit zu gehen : “ Ich habe mir das sehr gut überlegt „, sagt die 40 Jahre alte Ukrainerin mit hartem slawischen Akzent. “ Es ist meine letzte Hoffnung, doch noch Hinweise zu bekommen, wohin sich mein geschiedener Mann mit unserem gemeinsamen Sohn abgesetzt hat. “

Quelle: Volksstimme

Ich hoffe, dass viele helfen.

Die besten Wünsche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung. Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers aus Braunschweig, bundesweit tätig, insbesondere aber im Raum Braunschweig-Magdeburg. Wolfenbütteler Straße 79, 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de