Verkehrsunfall in Magdeburg und Umgebung

Kaum jemand kommt durch ein Autofahrerleben, ohne dass er irgendwann einmal einen Verkehrsunfall hat. Was man dann ganz bestimmt nicht braucht, sind Sachverständige und Ratschläge der gegnerischen Haftpflichtversicherung, denn die ist ausschließlich daran interessiert, Geld zu sparen – das Geld, das der Geschädigte dann nicht bekommt.

Unter www.unfallabwickler.de bieten die Rechtsanwälte Werner Siebers und Bernd Eickelberg, beide Vorstandsmitglieder der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V., die professionelle Abwicklung von Verkehrsunfällen bundesweit und die Bearbeitung der oft einhergehen Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitensachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung. Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers aus Braunschweig, bundesweit tätig, insbesondere aber im Raum Braunschweig-Magdeburg. Wolfenbütteler Straße 79, 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de