Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht in Quedlinburg

Die Rechtsanwälte Siebers und Dieler aus Braunschweig und Glaser und Schaumberg aus Halberstadt eröffnen eine gemeinsame Zweigniederlassung in Quedlinburg. Insbesondere im Strafrecht und bei der Bearbeitung von Verkehrsordnungswidrigkeiten sicher eine Bereicherung im Harzkreis und darüber hinaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines und Sonstiges, News, Wirtschaft und Arbeit abgelegt am von .

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, auch Spezialist für Verkehrsunfallabwicklung. Präsident der Bundesvereinigung der Fachanwälte für Strafrecht e.V. Rechtsanwalt Werner Siebers aus Braunschweig, bundesweit tätig, insbesondere aber im Raum Braunschweig-Magdeburg. Wolfenbütteler Straße 79, 38102 Braunschweig Tel.: 0700 88887888 Fax: 0531 2738111 eMail: rawsiebers@aol.com www.strafjurist.de www.rechtsanwalt.ws www.unfallabwickler.de www.verkehrsunfallblog.de